„Meine Naturheilpraxis im Herzen München ist das Kernstück und Ausgangspunkt meiner Arbeit.“

Mit einem sorgfältig ausgebildeten Team biete ich in achtsam gestalteten Räumen Einzelsitzungen, Behandlungen, Workshops, Kuren und Ausbildungen an. Die unterschiedlichen Behandlungsfelder und Therapiemethoden greifen ineinander über.

Die tiefe Weisheit und die Anwendungen von traditionellem, medizinischem Ayurveda, die effektiven Schmerztherapiebehandlungen nach Liebscher & Bracht sowie die EMDR Psychotraumatherapie (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) nehmen einen großen Raum ein. 

Neben weiteren psychotherapeutischen Verfahren bilden die feinstofflichen Ansätze einen wichtigen Anteil meiner Arbeit. In der AURA-SOMA Farbtherapie, im traditionellen Feng Shui und energetischer Raumreinigung – Space Clearing – bilde ich Berater und Practitioner aus.

In der Regel beginnt alles mit einer Erstkonsultation, anhand derer ich dich berate wie dein Behandlungs- oder Anwendungsverlauf gestaltet wird.

Lerne das Ayurveda Praxis-Team kennen!

In meiner Naturheilpraxis sowie in Kooperation mit Partnern aus dem Therapie- und Gesundheitsbereich biete ich regelmäßig Workshops, Events und Ausbildungen an. Lass dich von meinen unterschiedlichen Angeboten inspirieren. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Events & Workshops Naturheilpraxis Jagata schaad ● healing arts