Space Clearing – Energetische Raumreinigung

„Alles was in einem Raum geschieht erzeugt energetische Spuren, Wellen, wie ein Stein der ins Wasser fällt“

jagata schaad

„Seit über drei Jahrzehnten beschäftige ich mich mit metaphysischer Energiearbeit, sowohl am Körper wie in Räumen. Mit großer Neugier habe ich mich mit den unterschiedlichsten Traditionen vertraut gemacht und von großartigen Lehrern gelernt. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie sehr unsere physische Realität von der feinstofflichen abhängt. Space Clearing im Westen ist speziell. Obwohl bereits unsere Eltern und Großeltern in ländlicheren Gegenden Ställe ausräuchern, Gebetswinkel im Haus einrichten und Beschützerpflanzen pflegen, erscheint es uns fremd. Jedoch… die Räume, in denen ich mich bewege, sollte eine Licht- und Kraftquelle sein. Professionelles Space Clearing erreicht dies.“

Diese Energiespuren verbreiten sich in Wänden, Böden, Möbeln, Pflanzen und Tieren und werden gespeichert und eingeprägt. Obwohl wir die Spuren nicht sehen, beeinflussen sie uns doch. Auch wenn wir sie nicht hören, sprechen sie doch eine Sprache. Weil wir sie nur unbestimmt fühlen können, beeinflussen sie doch unser Wohlbefinden.

Wiederkehrende Muster, Gedanken und Emotionen werden immer tiefer eingelagert und bestimmen so den Raum und die sich darin aufhaltenden Menschen. So wie wir uns und unsere Räume physisch reinigen, ist auch eine energetische Reinigung notwendig. Professionelles Space Clearing und Feng Shui sind lebendige, sehr präzise Prozesse und wirken auf natürliche Weise zusammen. Es entsteht neuer Raum. Dieser kann eine sehr starke Wirkung auf Wohlbefinden, Beziehungen und beruflichen Erfolg haben. Ich wende unterschiedlichste Techniken an, um Stagnationen zu beseitigen und eine neue Absicht einzuladen.

Space Clearing – energetische Raumreinigung – eignet sich vor allem bei Umzügen und Neuanfängen. Außerdem wird sie nach Trennungen und Krankheiten eingesetzt, zur Beseitigung wiederkehrender Thematiken und Beziehungsdynamiken. Darüber hinaus findet Space Clearing Anwendung bei Stagnation, dauernder Energielosigkeit und zur Energetisierung von Geschäftsräumen, Praxen etc.

Es ist ein Prozess, der über die Raumenergetik den Menschen erreicht.

Projektarbeit und Workshops

Inhalt bei Privat- und Geschäftsräumen:

  • Energie Diagnose auf verschiedenen Ebenen
  • Reinigung mit unterschiedlichsten persönlich abgestimmten Methoden und Techniken aus allen Traditionen
  • Abstimmung der Absicht
  • Stärkung der Raumenergiefelder
  • Einsatz unterschiedlichster ursprünglicher und ethnischer Raumreinigungstechniken
  • Bewahrung und Versiegelung

Die Preise sind projektbedingt.

Weitere Angebote