Praxisangebot

Mein Praxisangebot bietet vielfältige Behandlungsmöglichkeiten für
unterschiedliche Bedürfnisse und Beschwerden an

Die Erstkonsultation findet immer persönlich oder online mit mir als Heilpraktiker statt. Der ayurvedische Behandlungsverlauf wird teilweise von meinem Therapeuten-Team ausgeführt, welches über ein großes Spektrum an fachlichen Fähigkeiten und Wissen für deine bestmögliche Behandlung verfügt. Alle anderen Therapieformen außerhalb von Ayurveda werden nur von mir persönlich behandelt.

Professionelle Beratungen und Energiearbeit biete ich sowohl in persönlichen Einzelsitzungen als auch im Business-Kontext an. Schaue dich in Ruhe um. Offene Fragen versuche ich zeitnah per E-Mail oder telefonisch zu beantworten.

Angebot Naturheilpraxis Jagata Schaad ● healing arts

ANCIENT WISDOM AYURVEDA
Das Wissen vom gesunden Leben
SCHMERZTHERAPIE
nach Liebscher & Bracht
EMDR Therapie
EMDR THERAPIE
Eye Movement Desensitization and Reprocessing

Counseling
COUNSELING
Professionelle Beratung
AURA-SOMA® · LICHT IM LEBEN
Wir sind die Farben, die wir wählen
ENERGIEARBEIT
Einzelsitzungen
Feng Shui
FENG SHUI
Besser wohnen, gesünder leben und erfolgreich arbeiten
Space Clearing - Energetische Raumreinigung
SPACE CLEARING
Energetische Raumreinigung