Neue Kristallklangschalen im healingarts Shop

Farbe und Klang gelten schon im bardo thodol als die universelle Sprache. In Meditationen und Energiearbeit habe ich Kristall- und traditionelle Klangschalen immer verwendet.

Jetzt richte ich in meiner Praxis wieder einen erhöhten Fokus auf Schwingungsmedizin und Energiearbeit. Einige von mir persönlich gewählte Chakra-Kristallklangschalen bester Qualität haben wir nun immer vorrätig und Du kannst sie in meiner Praxis ausprobieren und für Dich und Deine Arbeit nutzen.Es gibt sieben Noten, die den sieben Farben des Regenbogens entsprechen, und diese stehen in Beziehung mit den sieben wichtigsten Chakren, die Energiezentren entlang der Wirbelsäule. Die Chakren besitzen alle eine unterschiedliche Resonanzfrequenz. Die reinen Töne der Klangschalen erzeugen ein Schwingungs-Schallfeld, das mit den körpereigenen Energiezentren (Chakren) und den entsprechenden physikalischen Bereichen mitschwingt.

Die Kristall-Klangschalen wirken direkt auf unsere Chakren und erleichtern Ausgeglichenheit und höheres Bewusstsein – und die Heilung der Chakren.Klang wurde in vielen Zivilisationen im Laufe der Jahrhunderte verwendet, um jedes Chakra zu aktivieren, besser zu arbeiten und sich gut abzustimmen. Da jedes Chakra aus Energievibrationen besteht und mit den verschiedenen Frequenzen in Resonanz tritt, gibt es spezifische „Grundtöne“, Gesänge und Beziehungen zwischen Tonhöhen, die für diese Zwecke verwendet werden.

Eine der am häufigsten verwendeten Formen der Therapie durch Klang ist die Verwendung von spezifischen Tonhöhen, um jedes Chakra zu aktivieren oder zu harmonisieren. Das moderne westliche Musiksystem basiert tatsächlich auf alten Ableitungen von Ton und Tonhöhe, in Übereinstimmung mit dem, was die alten Philosophen die „universellen Harmonien“ nannten.