You can’t do it alone!

News: Das healingarts Ayurveda-Team

Hinter uns liegen 10 Monate intensivster Mentorarbeit, in denen mein Ayurveda Behandler Team alle Anwendungen auf den Standard meiner Praxis synchronisiert hat. In unzähligen Abendsessions haben sie praktiziert, ausgetauscht, besprochen und sich fortgebildet. Dadurch sind wir verstärkt in der Lage, Synchronbehandlungen und durchgehend individuelle Ayurveda Kuren in unterschiedlichen Formaten anzubieten.

Birgit Wittekopf ist Yogalehrerin seit vielen Jahren engagierte Mitarbeiterin und Senior Therapeutin in traditionellen Panchakarma Anwendungen und Kuren bei mir. Als Spezialistin für Saundarya Anwendungen und mit großem Einsatz für alle Frauen-, Mutter und Kind Themen, Prä- und Postnatal sowie Babybmassagen behandelt sie an zwei Tagen in der Woche bei mir.

Nora Ellwanger istAyurveda Life Consultant und Ayurveda Massage Practitioner. Sie arbeitet in der Gesundheitsorganisation, ist studierte Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin und in der Ausbildung zum Heilpraktiker. Bei uns bietet sie mit ihrer fürsorglichen Art einige der gefragten Ayurveda Abend- und Wochenendtermine an.

Julia Nissle bringt als Physiotherapeutin, Manual- & klinische Schmerztherapeutin mit unzähligen Zusatzausbildungen ihren großen Erfahrungsreichtum in ihre Arbeit als Ayurveda Life Consultant und Ayurveda Massage Practitioner ein. Julia bietet ihr Können und ihre Herzlichkeit an Abend- und Wochenendterminen an. Sie ist ebenfalls Yogalehrerin.

Carsten Stepan vervollständigt als Ayurveda Therapeut mit vielfältigen Hintergründen wie Heilpraktiker, Bodyworker, Schmerz- und Bewegungstherapeut, Qi Gong- und Yogalehrer mein Team. Er unterstützt mich künftig verstärkt in Kuren und bietet neben den traditionellen Behandlungen unsere gefragten Saundarya Behandlungen wie Mukabhyanga und Samvahana an.